Shops und Webseiten bei denen wir gute Erfahrungen machen konnten

 

Hier kaufe ich meine Arbeitshandschuhe. Sie sind vielleicht etwas teurer als im Baumarkt, halten dafür aber wesentlich länger. Habe hier seit Jahren gute Erfahrungen gemacht.
Hier kaufe ich so ziemlich alles, wo keine Beratung benötigt wird. Bisher gab es noch nie Probleme bei der Abwicklung uns als Amazon Prime Kunde kann ich jetzt sogar sehr viele Filme streamen. Leider ist der Preis für Prime auch gestiegen.
Die halbe Wohnung besteht aus Ikea Möbeln :-) Ikea ist zwar nicht mehr ganz so preiswert wie früher, dafür hat sich meiner Meinung nach aber die Qualität verbessert. Die haben teilweise wirklich schöne Sachen, alles kann man dort aber auch nicht kaufen.
Baut für mich einige der besten 3D Fernseher. Vor allem das Preis-/ Leistungsverhältnis stimmt meiner Meinung nach. Bei vielen zahlt man nur den Namen, bei LG mehr für die Funktionen.
Der Baumarkt meines Vertrauens. Hat für mich das größte Angebot - auch an Markenartikeln, denn mit den Eigenmarken der Baumärkte habe ich bis jetzt fast nie positive Erfahrungen machen können - zumindest nicht längerfristig.
Wenn möglich buche ich meinen Urlaub über TUI , da aus meiner Erfahrung TUI immer sehr gute Leistungen bietet. Die Zimmer liegen meist besser als andere und auch die Ausflüge sind besser organisiert.
Handhabungstechnik kann man bei der Firma Vesa kaufen. Handhabungstechnik erleichtert die Produktion, macht Abläufe sicherer. Die Handhabungstechnik von Vesa wird im eigene Haus produziert - auf die speziellen Ansprüche.